Massgeschneiderte Vermögensverwaltung und Finanzberatung mit vollständiger Transparenz.
Wirtschaften auf Vertrauensbasis.

Was uns auszeichnet

Wir sind ein wirklich unabhängiger Vermögensverwalter, bei dem die Gesellschafter selbst die Geschäfte leiten.

Wir schaffen Vertrauen, indem wir unseren Kunden zuhören, sie beraten und ihnen helfen, ihre langfristigen Finanzziele zu erreichen.

Wir bieten vollständige Kostentransparenz.

Unser oberstes Ziel besteht darin, Produkt-, Transaktions-, Vermittlungs- und Wechselkursgebühren bei der Verwaltung unserer Kundenportfolios so niedrig wie möglich zu halten.

Passt Ihr Portfolio zu Ihrer Risikofähigkeit und Ihren Finanzzielen?

Warum sich die Zusammenarbeit mit uns lohnt

Individuelle Investment-Management-Lösungen, Finanzplanung und Beratung für unsere Kunden.

Unabhängig, eigentümergeführt und mit vollständig transparenter Gebührenstruktur.

Umfassende Beratung und Zugang zu einer breiten Palette an Vermögensverwaltungs- und Anlagelösungen aus einer Hand.

Anreizsystem, um die bestmöglichen Ergebnisse für unsere Kunden zu erzielen. Wir werden nicht für den Verkauf von Produkten bezahlt.

Gewährleistung, dass das Anlageprofil des Kunden zu dessen Finanzzielen passt.

Ein Investment-Ansatz, der stark auf dem Konzept der Behavioural Finance aufbaut. Wir wissen, wie Menschen Entscheidungen treffen und diese die Erreichung der Finanzziele gefährden können.

Regelmässige Kundenkommunikation und gegenseitiger Austausch (in Englisch und Deutsch) in Kombination mit individuellen Berichten und digitalem Zugang.

Umfassende Erfahrung in der Vermögensverwaltung für Expats.

Aquila Associates Investments

Die Aquila Associates Investments AG ist ein unabhängiges Vermögensverwaltungsunternehmen mit Sitz in Basel. Wir übernehmen Verwaltungs- und Beratungsmandate für Einzelpersonen, Familien, Stiftungen und Konzerne. Zusammen verfügen die Gesellschafter über mehr als 60 Jahre Erfahrung im Asset-Management und den Finanzmärkten. Aquila Associates Investments AG ist ein FINMA (Eidgenössische Finanzmarktaufsicht) lizenzierter Vermögensverwalter und ist ihr unterstellt.